Corporate Identity

for Wtial Air Cargo

  • Corporate Identity
  • Designberatung
  • Grafikdesign
  • Interne Kommunikation
  • User Interface Design

Luftfracht auf dem Frankfurter Flughafen erinnert an einen Markt in Marrakesch – die Zahl der Teilnehmer an der Versorgungskette, von der Auslieferung bis hin zur Wartung von Tonnen von Fracht, die über die Landepiste ankommt und wieder geht, ist schwer zu fassen.

Bureau Gesamt unterstützt Wital Air Cargo seit 2003, durch die grafische Gestaltung seiner externen Kommunikation seine Spitzenposition darzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir waren am Re-Design des Corporate Identity, an der Gestaltung und Produktion der Website, am Design der Finanzberichte, am Sportsponsoring und bei vielen anderen Marketing-Kommunikations-Maßnahmen beteiligt.

Bureau Gesamt freut sich zu sehen, dass das Unternehmen ein stabiles Wachstum vorweist – was nur eins bedeuten kann: Vieles wird richtig gut gemacht! Wir hoffen, dass wir mit unseren Teil der Aufgabe ebenso dazu beigetragen haben.

Stationery

Corporate Identity

for Wtial Air Cargo

  • Corporate Identity
  • Design consulting
  • Graphic design
  • Internal Communications
  • User Interface Design

Freight forwarding out of the Frankfurt hub might resemble trading at a Marrakesh market – the number of cargo-related companies engaged in shipping, forwarding and servicing thousands of tonnes of freight crossing the landing strip is hard to manage.

Bureau Gesamt has been helping Wital Air Cargo to maintain its cutting-edge external graphic identity since the year 2003. We have been involved in the re-design of the corporate identity, design and production of the website, financial reports, sports sponsoring and other internal communications.

Bureau Gesamt is glad to see that Wital Air Cargo is growing from year to year, which means that something is being done right. We hope that our part of the job has also contributed to the success of the company.

Stationery